BOHNHAUS

Mit eindrucksvollem Service und einem herausragenden Aroma schafft BOHNHAUS Orte zum Genießen

BOHNHAUS entwickelt seit etwa 20 Jahren Premium-Kaffeekonzepte für Office und Gastronomie. Bis 2020 allerdings als Franchise-Nehmer unter einem anderen Markennamen.

Connaisseure und Koffeinjunkies verwöhnt BOHNHAUS mit Röstmischungen von einer Qualität, die im Konzeptvertrieb ihres Gleichen sucht. Dazu gibt es aus einem breiten Angebot den genau passenden Vollautomaten zur Miete. So kann sich auch ein kleines Unternehmen einen Kaffeegenuss leisten, für den man sogar am Montag gern auf Arbeit geht.

Ein heißer Brand für heißen Kaffee

Bei BOHNHAUS stimmt das Gesamtpaket. Die Kaffeekonzepte sind Rundum-Sorglos-Pakete. Der Service, die Leistung und das Angebot waren schon da. Was fehlte, war eine Marke, die im Gedächtnis bleibt. 

Hier kam – wieder über eine Empfehlung – ich ins Spiel, zunächst nur für den Markennamen, dann die edle Imagebroschüre. Nach ein paar Wochen hatte sich durch das Vertrauen des Inhabers mein Aufgabenbereich auf die komplette Konzeption und das strategische Marketingkonzept ausgeweitet.

Eine interessante Aufgabe, weil die Dienstleistung sehr komplex ist und der Zeitpunkt durch Covid extrem herausfordernd. BOHNHAUS ist heute an vielen Stellen in Leipzig und Mitteldeutschland präsent. Fazit: Ein echt feiner Job.

Details

Services
Markenname & Branding, Konzeption & Strategieentwicklung, Kerntext, Copy für Web und Print

Klient
BOHNHAUS / Gastro Service Center e.K.

Zeitraum
2018 und fortlaufend

Lust auf ein Projekt?