Triscodo

Enrico Aehnelt

starke Botschaften : Vom "Coach" zum "Designer für Zukunftsrobuste Unternehmen".

Enrico entwirft für seine Kunden Wege zu ihrer Vision. Er befähigt Teams und Mitarbeiter, die ihre
Ressourcen erkennen und nutzen wollen. Und er begleitet sie persönlich in der Umsetzung. Begriffe wie „Change Beratung“ und „Agile Coaching“ bilden das nur sehr unzureichend ab.

Beschreibung

Enrico Aehnelt verfügt über 25 Jahren Erfahrung in Management- und Führungspositionen. Einschlägige Erfahrung in agilen Prinzipien, OKR, Kanban und Design Thinking und eine offene, aktivierende Persönlichkeit sind die Tools, mit denen er Unternehmen aus der Lähmung und der Angst vor Veränderung in nachhaltige Veränderung begleitet.

In seiner Marketingkommunikation gab es eine Herausforderung: Die Zielkunden spüren zwar, dass sie Veränderung und Hilfe brauchen. Aber sie sind sich oft vollkommen unklar über Ziele und Wege.

Im Kerntextprozess haben wir die Identität und das Angebot von Enrico in unverwechselbar klare Bilder, Begriffe und Botschaften gefasst. So kann er im Gespräch mit seiner Zielgruppe ihre Nöte und Lösungswege eindeutig sichtbar machen. Das ermöglicht dem Kunden den ersten Schritt – und Enrico den Abschluss.

Details

Leistungen
Kerntextprozess, Kommunikationscoaching, kleines Marketingkonzept

Kunde
Enrico Aehnelt

Rolle
Marketingberater,
Kommunikationscoach

Date
Januar bis März 2022

Interessiert an einer Zusammenarbeit?